Site map  

zurück

Whats new in www.fesselopfer.de

01 Linda ganz prv0201 Linda von hinten prev02Nicole001 prevMarkus im Hogtie prev

8.9.2017 Andreas schickt uns für den Gästebereich ein paar Bilder von Prinzessin Chrisina hier

16.7.2011 nach langer Pause mal wieder was Neues: Jens zeigt uns seine Freundinnen in Handschellen hier

11.7.2010 Sascha zeigt ein wenig von sich im Bereich Gastbeiträge hierSascha prev

11.8.2009 Tomas gefesselte Freundin stellt sich im Bereich Gastbeiträge vor hier

31.7.2009 Nadine kommt mit ein paar hübschen neuen Gastbeiträgen dazu: hier

18.4.2009 Christopher zeigt uns hier, was er und seine Frau so drauf haben.

4.3.2009 Markus kommt neu hinzu. Hier mehr

4.12.2008 Sylvie stößt mit einem hübschen Schalhogtie zu uns hier

22.10.2008 Christian zeigt ein paar Bilde von hübsch verpackten Freundinnen hier

21. 10.2008 Schranni tritt neu hinzu und zeigt sich gleich mal gefesselt sowie Freunde und Freundinnen von ihm hier

9.7.2008 Meli, eine Freundin von Mario, ließ sich zu einem Fessel-Fotoshooting überreden. Einen Eindruck davon kann man hier bekommen.

5.5.2008 Annette und Michael stoßen neu zu uns. Erste Bilder gibt es im passwortgeschützten Bereich hier zu sehen.

15.10.2007 Merlins Saskia zeigt sich hier

9.9.2007 das Diskussionsforum wurde neu aufgelegt und nun warten wir gespannt, ob es gelingt, eine Forum zu betreiben, das frei von russischen Spammern bleibt und das irgendwie lebendiger wird als das alte (ob das zusammenhängt?)

11.8.2007 nach ner langen Pause geht es wieder weiter. Mal sehen, ob sich noch jemand beteiligen will.

22.12.2005 Neue Fesselopfer Sven hier und Julie hier - viel Spass beim “begrüßen” und herzlich willkommen!

7.12.2005: Neues von Sven hier

2.12.2005 Elke ist wieder da (thanks dwarf!) Go  HIER!

26.11.2005 Okay - wir wollen das Thema raufen mal ein wenig promoten (wie ich Anglizismen liebe...): Hier und hier gibts Neues dazu incl. einem Angebot für den Zugang zum Bereich Gastbeiträge für alle ohne fesselwillige Partnerin / Partner. Und dann erreicht uns heute noch eine Geschichte von Marek, die wir hier zum besten geben (ihr müßt ein wenig nach unten scrollen zu Beitrag 7!).

25.11.2005 The Dwarf und Julia bereichern unseren Bereich Gastbeiträge: Hier (DWARFS Freundin Ricke) und hier (we finally proudly present Julia) und ein toller neuer Beitrag von einer tollen Seite hier (danke, Dieter) gibts leider ab 8.1.2006 nix mehr von bindings experiments zu sehen, da die Mädels nimmer im Internet bei uns zu sehen sien wollen. Schade eigentlich, waren tolle Bilder.

24.11.2005 Ihr findet, es sind zu wenig Jungs hier zu sehen? Schaut mal dort hin! Und neues zumThema kitzeln (als Antwort auf das Forum hier) hier

21.11.2005 Chris betritt den Bereich Gastbeiträge. Der arme wurde immer von seiner Exfreundin verpackt und geknipst. Die Ergebnisse seht ihr hier.

19.11.2005 Endlich mal wieder Leben in der Bude hier: 2 neue Mitglieder beglücken uns:

Nicole und   Linda stoßen im Bereich Gastbeiträge zu uns. Nicole wurde für 20 Minuten zum Fesselopfer auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier und Linda mailte uns folgendes:

Hallo Schlammi,

ich hoffe, dass diese Mail Dich erreicht. Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und bin sehr beeindruckt. Ich selbst bin 24 Jahre alt und habe das Glück, einen Freund zu haben, der auf Fesselspiele steht. Ich habe Dir hier 4 Photos aus unserer Fesselsession herausgesucht, auf denen mein Gesicht nicht zu sehen ist, da ich zunächst noch anonym bleiben will. Mit der Veröffentlichung der Photos auf Deiner Seite ist mein Freund und ich einverstanden.

Ich hoffe die Bilder sind qualitativ gut genug, um ein Passwort für den Gästebereich zu bekommen.

Nun, ich (Schlammi) muss sagen: ich bin auch sehr beeindruckt von euren Bildern und - ja, die Bilder reichen dicke und ich freue mich sehr, Euch beide, Linda und Dennis,  bei uns begrüßen zu können!  Alle anderen können Euch beide begrüßen, indem sie hier klicken.

 

18.10.2005 Norbert trat mit ner Frage an uns heran, die wir hier an Euch weiter geben und hoffen, dass eine Antwort dazu möglich ist (und Bilder oder clips?)

17.10.2005 Norbert verhilft seiner Frau Mareike manchmal in einen etwas unbeweglicheren Zustand nachdem er sie spielerisch raufend überwältigt. Beispiele davon zeigt er uns hier

3.10.2005 Ein neues pic im Stile von Schnuiz zeigen wir hier

22.9.2005 Neues von Pfadi Rowen, der im Wald einem Fessler zum Opfer fiel - *g* - gibt es hier zu sehen!

4.9.2005 Dr. Tickle stößt in den Bereich Gastbeiträge vor: hier seine Beiträge!

3.9.2005 Michael hat sich mal wieder gemeldet (vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an ihn) - er ist jetzt beim Bund und mußte rsp. durfte dort auch nen Hogtie erleben! Hier seht ihr mehr!

31.7.2005 Sven hat mal wieder ein neues Kitzelvideo gedreht - ein paar Vorschaubilder gibts hier zu sehen (auch ohne Passwort)

20.7.2005 Endlich können wir miteinander diskutieren: Schlammis Projekte als Diskussionsforum gibt es ab sofort hier

17.7.2005 Neue Möglichkeiten bieten sich hier

4.7.2005 Wir entfernen sukzessive die Bugs und die schönsten Bilder sind wieder passwortfrei erreichbar; Schritt 2 ist “first cuff experience” einer jungen Dame, die das ihren Eltern berichtet hier.

3.7.2005 Endlich ist der Bug bei Svens Vorschaubildern behoben (2 Std. Arbeit, Sven!) - hier sieht man jetzt wieder passwortfrei mit der Kennzeichnung “prev.” Svens Kitzelbilder als Vorschau. Wer sie groß sehen will, braucht das Passwort. Damit dürften genervte Gästebucheinträge (siehe z.B. 2.7.2005 19:20 Uhr) ein Ende haben, oder? Nochmal deutlich: es war ein Bug und keine Absicht!

25.6.2005 Wie kommt das ?

4.6.2005 Aufatmen allerorten, wenn man das (im Original) oder hier (bei uns) liest!

1.6.2005 Ein Fesselopfer der schnurlosen Art gesellt sich zu uns: Walter, ein erklärter Fan des pins stellt sich vor: hier - herzlich willkommen!

9.5.2005 cool finding from Tom for all tickle fans here, even if there is no one tied up. Und: es lohnt sich, mal bei www.tickle-in-everydays-life.com vorbei zu schauen. Allen fans dieser Seite wird es dort sehr gefallen - versprochen!

22.4.2005 take a look at this and ENJOY!

18.4.2005 Ein wirklich sehenswertes update findet sich hier mit über 200 neuen pics im tie-up Bereich

30.3.2005 Michael, ein neue Gast hat sich heute mit zwei Bildern und weiteren versprochenen bei uns den Zugang zum Gastbereich geholt. Herzlich willkommen Hier (für alle) und hier (mit Gästepasswort). Und für alle Kitzelfans gibt es hier nen wirklich coolen Clip!

29.3.2005: Bernadedett und Zora haben sich extra für unseren Gästebereich für uns fesseln lassen - hier für jeden zugänglich - enjoy!

21.3.2005 Patrick schickt uns ein paar neue Fotos von seiner barfüßigen Freundin - hier und hier größer mit Gästepasswort zu sehen

14.3.2005 Nur mal so als Tipp: Hier geht ganz schön was ab! Bis bald, euer Schlammi (bis 20.3.2005 offline!)

24.2.2005 Einer hat Schlammis Frühbucher - Rabatt genutzt *Glückwunsch* -  ab heute kostet die Linkliste $ 4,95 (Dollar) mit unbegrenztem Zugang zur Surfgemeinschaft: Hier

23.2.2005 Winterschlußverkauf mit Frühbucher - Rabatt hier und hier

21.2.2005 Kristy wird von Papparazzis beobachtet, wie sie währen einer Trunkenheitsfahrt (in Handschellen!) verhaftet wird. Peinlich peinlich peinlich - hier als kurzer Filmclip. Mit dem Passwort können sich die die Gäste den clip auch größer ansehen. Hier (password needed) gehts lang!

19.2.2005 Stephanie konnte nicht wiederstehen und mußte das Gerät mal ausprobieren hier. Stell Dir vor, Du stehst daneben - würdest Du das ausnutzen?

18.2.2005 Die Surfgemeinschaft wächst, blüht und gedeiht. Allein im Jahr 2005 sind es schon 211 neue Links zu netten pics in öffentlichen Galerien privater Fotoalben geworden. Hier gibt es “drüben” deshalb ab sofort eine eigene Seite “whats new”. Bitte bleibt alle weiter so fleißige Sammlerhelfer. Es lohnt die Mühe, wie die hübschen Fundstückchen Tag für Tag zeigen. Dieses unser Thema existiert weltweit und in allen Kulturen! Keep on surfing!

12.2.2005: Die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts brachten zwar die sexuelle Revolution und das Aufbrechen von Tabus mit der Folge, dass seitdem jeder vom klitoralen Orgasmus etwas weiß. Es brachte auch die sexuelle Selbstbestimmung, durch die alle Arten von abweichendem Verhalten heute salonfähig sind. Aber unser kleines Thema scheint immernoch mit vielen vielen Tabus behaftet zu sein. Deshalb nochmal: ein Ziel dieser Seite ist es, an diesem Tabu zu kratzen. These: Fesseln ist ein Urtrieb, der schon bei Kindern und Jugendlichen in Spielform vorhanden ist (hier, hier und hier zum Beispiel sieht man schön, was wir damit meinen!). Diesen Urtrieb von allen sonstigen Beimischungen und Bedeutungen zu befreien und einfach als Kunst zu betrachten, das wollen wir hier tun. Wir wollen und werden niemanden gegen seinen Willen zeigen, obwohl natürlich nie ganz ausgeschlossen werden kann, dass uns Fakes untergejubelt werden. Aber eine Email und wir entfernen unerwünschte Beiträge. Sicher und versprochen. Auch die Versuchung, Fakes zu schicken, gehört aber nach unserer Meinung zum Umgang mit dem Thema, deshalb soll es auch hier dokumentiert bleiben. Besonders wenn es - wie bei Pascal - aus einem ehrlichen Interesse an dem Thema motiviert ist. Also, Freunde: Mut behalten und das Problem zum Thema machen anstatt das Thema zum Problem werden zu lassen. Vor allem die Partnerinnen unserer Fesselfreunde sind aufgerufen, sich aktiv hier zu beteiligen, Meinungen zu sagen und die Entwicklung weiter zu beobachten. Meinungen dürfen gerne gemailt werden und werden auf Wunsch anonym oder mit Vornamen auch abgebildet, wenn es hilfreich ist. Damit meinen wir speziell Michelle und Olli sowie Pascal und Frauke. Gruß übrigens an Olli: wir habe wegen eines Systemabsturzes leider alle alten Emailadressen verloren, so auch Eure.

11.2.2005 Nach einer längeren Auszeit nach einer kleinen technischen Störung sind wir wieder zurück: Leider mit der unerfreulichen Mitteilung, dass Frauke gar nicht Frauke ist und  wir ab sofort nur auf Pascals Charme setzen können, dass er uns die Fotos, die es tatsächlich zu geben scheint, doch noch zeigen darf. So lange ist Pascals Falle in Pascals Fake umbenannt.

1.2.2005 Frauke geriet in Pascals Falle und wurde auf hundsgemeine Weise ind en Hogtie gelockt. Alle, die das passwort für Schlammis Falle haben (und das sind wenige), können die arme Frauke im Detail studieren. Alle anderen mögen sich hier ein Stück weit mit uns freuen.

28.1.2005 Endlich mal wieder was neues und so richtig was tolles: Pascal bereichert mit seiner Freundin Frauke unseren Gästebereich. Er lässt die neue Digicam mal so richtig heißlaufen und engt den Bewegungsspielraum der armen Frauke doch deutlich ein, wie man hier sieht!

8.1.2005 Der Bereich Gastbeiträge wurde ein klein wenig restauriert. Man sieht zwar wenig, aber eine Änderung ist wesentlich: Wir könnnen jetzt individuelle Zugangspasswörter vergeben! Dann müssen wir nicht mehr wie bisher immer bei Rausschmiss eines sog. “Gastes”, der uns Internetbilder untergeschoben hatte, gleich für alle Gäste ein neues vergeben, sondern den einen einfach löschen. Aber: Keiner kommt ab heute mehr rein, es sei denn, man meldet sich und lässt sich ein neues Passwort geben. Bitte Name der Bildbeiträge nochmal nennen und wir machen das für Dich! Please contact us, if we show pics of you here and you cannot enter now - we give you a new password!

Und hier haben wir den Geheimnissen des Raufens (speziell des pinnens) im Internet etwas weiter hin- terhergeforscht. More pics like that wanted!

7.1.2005 Eine junge Dame beschreibt ihren Eltern, wie es sich anfühlt, wenn man das erste mal im Leben Handschellen an den Handgelenken spürt hier

6.1.2005: 30 neue coole links im passwortbereich hier und ein paar “Renfairs” auch offen hier

30.12.2004: Happy new year - und Schlammi macht erstmal 4 Tage Urlaub! Einen neuen Hinweis gibt es aber noch hier und der Linklisten Bereich (Schlammis surftips) ist mit 72 coolen Rauf- und Pin - Szenen und über 100 bielartigen tie up situations gefüllt. Also, Freund, Schlammis Projekte sponsern und reinklicken! 1,95 $ ist doch wirklich kein Vermögen, oder?

Und für den neuen im Gästebuch: Kopf hoch und keep smiling!

28.12.2004 Traurig - traurig - traurig - aber so ist halt yahoo. Am 22.11.2004 findet ihr weiter unten den Hinweis auf die neue Yahoo group von Sascha hier mit dem schönen Namen “Freundin barfuß gefesselt”. Die group lief ganz nett an, doch ohne Vorwarnbung und ohne Begründung wurde diese group (wie viele vor ihr auch schon) einfach abgeschaltet. Tja, so ist halt yahoo ...

22.12.2004 Weihnachtszeit ist Verpackungszeit. Wer verpackt seine Freundin am hübschesten? Wer ein Bild schickt, kriegt den Zugang zum Gästebereich geschenkt und wer ein hübsch verpacktes Weihnachtsbild passend zu unserem Thema hier im Netz findet und uns schickt, kriegt den Zugang zur Surfgemeinschaft geschenkt. Also, Freunde - ran!

21.12.2004 Heute ging folgende Email bei uns ein:

Hi Schlammi

 

angehängt an die Email ist eine Videodatei.  Sie zeigt einen von mir aufgenommenen Ausschnitt aus der SAT1 Gerichtsshow Richer Alexander Hold.

Ich denke es passt zum Thema deiner Homepage.

 

Liebe Grüsse

 

Denis

Hier ist für Euch der Clip! Vielen Dank, Denis und viel Spass Euch allen!

17.12.2004: Danke an alle Testuser! Ab jetzt gilt: Bring a good link and you`ll get the codeword or use paypal to get it. funny pics all over the world wide web wanted here!

16.12.2004 Überwältigend ist die Resonanz auf die Idee einer surfgemeinschaft. Die cooleste Fund- stelle stammt von jumb (wieder mal):

I don't know German, but I do know the word "gefesselt"(it means "tied up", right?:-). Anyway, a quick search on Google Images using that word yielded this photostory:”link”

Cute stuff. Of course, I have no idea what's going on!

Zur Einführung eine kleine Verlosung für surfprofis hier:

15.12.2004: Die am 12. Dezember begonnene Testphase für Surffans unter den Schlammifans und Stammkunden geht nun in Phase 2:  hier könnt ihr im Menue “funny pics” (unten auf der Seite erklärt) tolle links zu privaten Fotoalben und Internetseiten finden. Einige besonders reich bestückte Unterseiten dort sind passwortgeschützt und werden zusammen mit denjenigen von Euch als “Testuser”, die sich mit dem bis 15.12.2004 hier mitgeteilten Passwort einloggen konnten,  weiter gepflegt und vergrößert. Wer den nun gültigen Zugang möchte, möge sich bitte nochmal melden. Testuser is off since 17. Dez.2004! Für feedback oder weitere links sind wir dankbar: hier oder hier bitte. Einträge ohne Absenderangaben (mindestens gültige Email) und herabwürdigende Kritik im Gästebuch werden sofort gelöscht (Anmerkung: Ausnahme von dieser Regel  bleiben lediglich die verzweifelt anonymen Spam- vermeidungs-Kontaktanbahnungsaufrufe von “dem Neuen” *g*)! Konstruktive Kritik und weiterführende Beiträge im Gästebuch sind hochwillkommen. Der neu begonnene Teil unseres Projektes mit der Möglichkeit, auch finnazielle Beiträge zu liefern, richtet sich an weniger erfahrene Internetnutzer, nicht an Surf-Profis! Letztere dürfen aber gerne Links beitragen. Wer übrigens noch ohne finanziellen Beitrag mitmachen möchte, mögen sich hier mit dem Betreff “Testuser” an uns wenden und einen hübschen Link mitbringen.

Einige Bemerkungen dazu: Eine Idee war neben anderem die immer wieder zu findenden Anfragen im Diskussionsforum der biel Seite zu Quellenangaben aufzugreifen, was dort konsequent abgelehnt wird. Hier könnte es in positiver Form weiter geformt werden. Am Ende würde sich eine Gemeinschaft mit ähnlichen Interessen finden können incl. derjenigen, die “aus Versehen” Bilder unseres Themas zwischen ihren Urlaubsfotos geparkt haben. Die viele Zeit, die beim surfen drauf geht sowie die Kosten des Betriebs solch einer Seite wie dieser werden durch den  geringen Geldbetrag dort nur zu einem sehr kleinen Teil wieder ausgeglichen. Deshalb ist es nicht - wie ein anonymer Gästebucheintrag vom 13.12.2004 behauptete (gelöscht, weil ohne Absender) - als schlechter Scherz gemeint, sondern wie so vieles hier, als weiteres Projekt mit Zukunft (wenn ihr wollt!)! Aber das Weitere hängt - wie immer - von Eurer Mitarbeit ab. Übrigens auch beim nächsten Punkt:

11.12.2004: Nachhilfe für “den Neuen” (leider bisher auch ohne gültige Emailadresse) aus Süddeutschland gibt es hier zu lesen. Bitte um rege Mitarbeit!

10.12.2004: Wir haben hier (Renfair und Fesselspiele) ein paar weitere Fundstellen netter Bildchen für Euch verlinkt. Bald wird das nicht mehr offen zugänglich sein- aber bis dahin: bedient Euch! Wir freuen uns übrigens über Kommentare und Rückmeldungen hier sowie gerne auch links von Euch hier.

9.12.2004 Kevin hat uns 2 kurzfilmchen geschickt, die zeigen, wie er seine Susanne an den Baum bindet und wie er sie in denn Hogtie bringt - nur mit dem Spezialpasswort hier

9.12.2004 Aureliano aus Ungarn schickt uns diese nette Geschichte, die hoffentlich weiter gehen wird!

6.12.2004 Kevin hat seine Susanne wieder für uns hübsch verpackt hier im Überblick und hier (mit Passwort) schööön groß *g*

5.12.2004: Mal ne Frage an alle, die wie Bob oder Markus aus unterschiedlichen Gründen keine eigenen Bilder für uns machen können. Interese an einer surf Gemeinschaft? Wir stellen uns vor, dass alle, die fleißig Bilder im Internet finden, es den anderen als Link zeigen. Das ganze  soll dann nur für diejenigen zugänglich sein, die mitmachen. Also: wieder neuer passwortgeschützter Bereich, aber diemal mit andern Voraussetzungen. Falls Interesse besteht: mehr Info bei www.fesselopfer.info und per Email mit Schlammi wie gewohnt!

4.12.2004 Willkommen Nina - nach dem rumalbern auf dem Bett folgte Bewegungslosigkeit. Mit dem nueen Passwort sind die Bilder auch groß zu sehen!

3.12.2004 Elke betritt den Gästebereich hier (ohne Passwort) und hier mit Gast-Passwort               Oder klick mal Elkes Hände an ...

1.12.2004: derzeit ist hier mehr das Thema raufen und fixieren angesagt. Einige Besucher wurden ja bereits um Beiträge gebeten. Hier sind die ersten 3 Bilder zu sehen (ganz unten auf der Seite) - mit dem neuen Passwort kann man diese Bilder auch groß ansehen! Oftmals schreiben Fans dieser Seite, dass die Frau/Freundin nicht auf fesseln steht - vielleicht geht ja was mit raufen und pics davon. Für gute pins gibts derzeit auch nen Zugang in so manche innere, geheimnisvolle Bereiche dieser Seite! Also, ran an die Digicam und her damit ....

22.11.2004 4 neue Bilder von der armen Daniela ziemlich unbeweglich sendet uns Daniela un Sascha hier Außerdem gibt es eine neue Yahoo group von Sascha hier mit dem schönen Namen “Freundin barfuß gefesselt” - macht das nicht Lust, sich dort einzuklinken?!

21.11.2004 Neue Bilderchen von unbeweglichen, aber zumeist ungefesselten Opfern hier: Zugang frei, für die große Darstellung braucht man aber das neue Passwort!

20.11.2004: Die ersten Versuche mit dem Thema hier (passworfrei in Vorschaugröße) - “first tries”

16.11.2004 Das neue Kitzelopfer von Sven, Heike wird “gequält”. Passwortfrei hier!

13.11.2004 Einzelhaft am Pranger hier!

3.11.2004 Nur mal so als Hinweis: Video-CDs ganz aktuell ein Brief von Sven nachdem er Schlamis erste gesehen hat

1.11.2004 Noch was tolles hier (bisher passwortfrei!) von black Mary aus USA

1.11.2004 Für alle mit Passwort gibt es  (erstens) hier eine - wie ich finde - ganz tolle Studie zum Thema: “spontane Fesselsituation an einem Ort, wo man sie nie erwarten würde!” Und (zweitens) schmerzfreies Fixieren der frechen Freundin ohne Hilfsmittel (wie Schnüre oder Handschellen) hier!

23.10.2004 Schnuiz hat uns ganz aktuell ein “Fesselopfer” geschickt, das irgendwie zu seinem Stil passt: hier zu sehen (passwortfrei)

20.10.2004 Die arme Daniela muss sich ja ganz schön von sascha verpacken lassen. Nun hat er soogar ein “unbequemes Gerät” für sie gebastelt hier

20.10.2004 Kevins Susanne wird gefesselt hier und die arme Daniele kann sich noch weniger bewegen hier

18.10.2004 Die arme Daniela muss an Weihnachten als Fesselopfer herhalten, damit Sascha sein neues Spielzeug testen kann: eine Digicam - wir wünschen den beiden und uns mehr solche Weihnachten hier  als Vorschaubild passwortfrei zu sehen, in groß brauchst Du das übliche Gästepasswort!

17.10.2004 jumb bekommt eine eigene Seite hier. Manche kennen ihn vielleicht von dort (mit dem Passwort von dort erreichbar) bzw. dort (das ist die Titelseite).

13.10.2004 Martina ist neuer Gast mit zunächst 2 Bildern hier. Die kleinen Vorschaus sind ganz offen, für die großen Versionen braucht man das Gastbeitragspasswort!

12.10.2004 Nina naughty aus England gesellt sich neu in den Gastbeiträgen hier hinzu: Vorschau geht für alle, die Bilder groß sehen können die Fesselofergäste mit Passwort

16.9.2004 Eigentlich nix neues, aber ne Frage von Christian aufgegriffen hier. Bitte helfen, wer kann!

10.9.2004 Chara liefert auf Umwegen diesen schönen Hogtie von der armen Erin hier

3.9.2004 superfly hat uns heute noch ein paar hogtie-Fotos von sich geliefert. Viel Spass hier

3.9.2004: Und noch was neues von Jumb hier  (wie gehabt)

30.8.2004: neues von jumb hier  (leider nur mit Passwort!)

25.8.2004 Patrick, ein netter Franzose mit leider nur  geringen Deutsch- und Englischkenntnissenzeigt uns hier seine Freundin "hübsch verpackt". Die vorschaubilder sind für alle  offen!

22.8.2004 Pfadi Rowen aus den Niederlanden beglückt  uns hier  mit vielen vielen Bildern. Die Vorschaubilder kann jeder sehen, für die größere  Version braucht man das Memberspasswort.

17.8.2004 "superfly", wie er sich selber nennt, hat  uns nicht nur ein großes Lob, sondern für alle Selbstfessler (na, Martina, wie  wärs?) Hier  passwortfrei ein paar nette Tips gegeben. Hier  ist ein weiterer, aber passwortgeschützter Bildbereich von superfly zu  sehen.

6.8.2004 Schnuiz hat uns aus Tunesien aus wirklichen  Alltagssituationen Bildern von echten Fesselopfern mitgebracht. Hier  (passwortfrei) zu sehen!

23.7.2004 Someone who identified himself as Brett  sent long time ago a pic called "Bretts sister" at membersarea shown   hier . It is a fake! Thanks to the guy who emailed me the original location of this  pic.

20.7.2004: Sven hat im Passwort-freien  Bereich ein neues Fesselopfer gefunden: hier könnt ihr euch ein paar schlechte  Bilder passwortfrei (nur hinsichtlich der technischen Qualität!) ansehen!  Und hier gehts in den passwortgeschützten Bereich von  Sven (mit Kitzelclip)

17.7.2004 Urlaubszeit - Fesselzeit: Hier gibt es ein paar Anregungen für den  bevorstehenden Campingurlaub. Alle Digicambesitzer sind zur weiteren Mitarbeit  aufgerufen!! Wir freuen uns schon auf Eure Urlaubsschnapschüsse!

13.7.2004: Mitteilung in eigener Sache: die  Emailadresse schlammerer@aol.com hat nur noch wenige Wochen  Haltbarkeit. Sollte danach Kontakt zu Schlammi gesucht werden, bitte schla******@web.de nehmen. ALO ist zu teuer und uneffektiv geworden - jawoll!

30.6.2004: Allgemein zu den neuen Passwörtern gibt es  zu sagen: Es gibt ein Passwort für alles und es gibt ein Passwort, das nur die neueren  Bereiche öffnet. Die Vergabe richtet sich nach der  Qualität der gelieferten Bilder (Authentizität und Klasse).

30.6.2004: Jumb hat uns für das neue memberspasswort  das hier geliefert - thanks to those cool guy from  USA!

26.6.2004 Schlammi hat Urlaub und ist ab 29.6.2004  wieder für Euch da. Bis dahin gibbet keine Antworten auf mails, oki?

25.6.2004 Pfadfinder Richi hat als zweiter mit diesem Beitrag das neue Membespasswort erhalten.  Herzlich willkommen!

24.6.2004 Passwortänderung: Wie Schlammi bereits seit  einiger Zeit angekündigt hat, sind turnusgemäß alle Passwortseiten ab  sofort  mit einem neuen Passwort zugänglich. Alle, die weiterhin dabei sein  wollen, können das neue bei Schlammi erfahren.  Passwortanfragelink

20.6.2004 *uff*! Schlammi war fleißig und hat die  kaputte Datei von der Video-CD "Schlammis dritte" restauriert. Ab sofort ist (in  bgrenzter Auflage) Schlammis Dritte wieder lieferbar! Hier mehr Infos!

16.6.2004 Jo kommt hier mit ein paar besonders hübschen Hogties  (incl. Adam und Eva - Symbolik) dazu

15.6.2004 Ester liefert den gewünschten Hogtie noch  nach, aber seht selbst hier!

14.6.2004 Tanja bereichert unseren membersbereich mit  einem Bild, das sie wehrlos in den 70ern zeigt: hier eindeutig am outfit zu erkennen,  oder?

13.6.2004: Ester wird von ihrem Mann im Keller hübsch  verpackt: hier zu sehen. Willkommen Ester und wir freuen  uns auf den versprochenen Hogtie *g*

9.6.2004 neuer Gastbeitrag von Bernie: seine Ex zeigt  sich uns wundebar wehrlos (teilweise im Hogtie), aber immer ohne Gesicht: hier (ab große Bilder braucht man das  memberspasswort!)

6.6.2004 Auchtung Rauf-Fans: Hier brauchen wir Eure Mithilfe in Form von  Fotos oder Geschichten. Auch Bemerkungen und Ansichten sind erwünscht zur Frage:  raufen früher und heute und "wie wichtig ist der Blickkontakt dabei"?

2.6.2004 welcome new member bret in members area with  his sweet sweet sister cathy cuffed (=in Handschellen) hier

15.5.2004: neuer überwältigender clip im frei  zugänglichen Bereich hier zu sehen!

6.5.2004 Für kurze Zeit  gibts gute Nachrichten für alle "berlbus"  dieser Seite: Bitte Kontakt mit dem  webmaster aufnehmen!

4.5.2004:  Hier gibt  es beim fleißigen Wolfgang den neuen Unterordner "Josefa", wo er uns Bilder  zeigt, wie die arme für sie ganz überraschend gefesselt und (leider nicht im  Bild sichtbar) dann sogar gekitzelt wurde.

3.5.2004 Und Wolfgang  liefert  drüben neue  Bilder zu seinen ersten Gastbeiträgen von Gaby: long time ago Hogtie pics of his  Gaby ... (Licht am Ende des Tunnels für berlbu: nur die Vegrößerungen erfordern  das Passwort)

3.5.2004 Jumb schickt ein  neues Bild aus einer USA middleschool, wo ein armer teenager ein  Entführungsopfer spielen muß. Hier nachzuschauen!

2.5.2004 Drüben geht es  jetzt Schlag auf Schlag: erst kommt (für members sichtbar) bei den Gastbeiträgen  ne schöne Fotoserie von Chris in Handschellen dazu (Urbanes), am Abend noch  die süße Jessie in Handschellen (Jens &Jessie im Bereich  Gastbeiträge)

1.5.2004 Neues Mitglied  Wolfgang  zeigt ne Fotoserie seiner Freundin Gaby im Hogtie drüben  (Gastbeiträge) - extra für Berlbu die Vorschaubilder passwortfrei *g*

29.4.2004 Für Berlbu  speziell (der aus dem Gästebuch) gibts "drüben"  bei "tickling" den neuen Unterpunkt "models call", der vielleicht auch für  berlbus Bekannten eine Argumentationshilfe sein kann

27.4.2004: Noch ne Spende  (Hannah) findet sich unter "urbanes" drüben! Kleine Fotoserie daheim spielender  Stuhlbindemenschinnen *froi*.

24.2004 Urbanes findet man  als weiteren Gastbeitrag drüben. Das  übliche Memberspasswort sperrt die Türe auf!

25.4.2004: Ein neues Fesselopfer, das auch noch - obwohl es  nicht vorher so ausgemacht war -  an den Füßen gekitzelt wird, ist Jutta:  für members gehts hier  zum clip, für nicht members hier!

22.4.2004 - neue Spende von  jumb hier zu  sehen. Danke an den edlen Spender! Ja, es gibt mit jump auch  "members", die nach Erhalt des Passwortes noch weiter Bilder liefern  *froi*

20.4.2004: hier findest Du unter Gastbeiträge zwei  kleine, aber feine Hogtie-Filmchen, die mit dem Passwort von hier erreichbar  sind. Viel Spass dort!

18.4.2004: Benjamin kommt  als neues Mitglied mit diesen hübschen 6  Bilderchen (endlich mal wieder ein Junge, werden unsere weiblichen Members  sagen) im inneren Bereich dazu. Nun warten alle auf Berlbu *g*

17.4.2004: Hey, jumb ist  großartig. 2 x Heidi kommt noch dazu (members enjoy!). Und für alle anderen:  take a look there!

17.4.2004: Der hübsche clip  von heather und ihren kitzligen Füßen wanderte zu http://www.fesselopfer.de/ (dort unter  "tickling" zu finden). Dafür kommt im  Membersbereich die Seite von Jumb dazu, dessen BIlder hier  zu sehen sind.

Und auch: Jazz, der nette  aus USA, der uns zur Englisch - Übersetzung animierte,  hat auch eine sehr  hübsche Seite im Netz: hier !

13.4.2004 first steps to  internationality are done (be careful - this is schlammerer-english!) : here!

Danke an Thomas, Ingo und  Hal

12.4.2004 Habe 2  Übersetzungsangebote bekommen. Der erste (silver star) wird es für uns machen  und danach der erste sein, der ohne eigenes Bildmaterial das Passwort für den  members Bereich erhält. Mit diesem Passwort kann man übrigens fast alle Clips  (es werden täglich mehr) hier ansehen.  Schlammi verarbeitet unter "Schlammis Falle" sein Videomaterial von den im  Members Bereich zu sehenden Situationen in seiner Wohnung. Darunter: Juttas  erster Hogtie, Katja meditiert im Hogtie, Adreas first time (speziell für  Hans!) und Adas Leid (ebenfalls eine gefilmte Hogtiepremiäre!). Leider gibt  es Gulli nicht in bewegten Bildern, weil damals (es war 1996) noch keine  Videocamera in Schlammis Besitz war. Aber wenn es alle in ihr Nachtgebet  einbauen, macht Gulli vielleicht nochmal mit (möge der Schlonz es  richten!)

10.4.2004: Der Gästebucheintrag  von Jazz veranlasst mich, die Frage an alle Gäste und Besucher dieser Seite  weiterzugeben: Hat jemand Lust, ein bisschen Englisch zu übersetzen? Für solch  einen Beitrag könnte es auch ein Memberspasswort geben (na, berlbu?), also: mail mir, wenn Du Zeit und Lust dazu  hast.

8.4.2004 Es gibt immer  wieder neues hier zu sehen, also gucken  kommen bitte!

23.3.2004: Der Anfang eines  großen neuen Projektes von Schlammi ist ab sofort unter http://www.fesselopfer.de/ zu sehen! Wenn  das Passwort dort abgefragt wird, funktioniert übrigens bis auf weiteres  auch Passwort und Benutzername, wie es hier gilt!

18.3.2004 - Doris Teil 2 bei  Hans (... der kanns) hier

15.3.2004:  Wieder Hans  - diesmal "Doris, der gefesselte Babysitter" (mit Zeichnung) hier! (beneidenswerte Jugend gehabt, der  Gute!)12.3.2004: Hans  entdeckt sein Talent und seine zeichnerischen Fähigkeiten zu unserer Erfreuung  immer mehr!

9.3.2004 Endlich wieder ein  echtes Schmankerl: hier  steht die tolle erste Erlebnisgeschichte von hans und hier seine  Bekennnisse zu unserem Hobby (leider nur für members zugänglich!)

5.3.2004 Sehr bald kommt das  Versprochene von Hans (*Vorfreu*) - siehe oben!

29.2.2004: Schlammis dritte  ist nun versandtbereit. Hier  mehr

24.2.2004 zeigt mal was  total cooles: Keith hat ne echt sehenswerte Galerie zusammen hier

22.2.2004: Schlammis zweite hier

7.2.2004: (endlich) mal  wieder was neues. Knebelfranzi hat uns eine neue Geschichte geschickt:Sie heißt  "DasSpiel" und handelt von einer  gespielten Entführung für 1 Wochenende. hier  (leider bisher nur für members) könnt ihr sie lesen

7.1.2004: Danke an mintress  für dieses  nette Präsent!

6.1.2003: Nachdem Schlammi  Silvester in Köln verbrachte, hier  nach einer kleinen Pause und Schlammis Rückkehr etwas neues: den Membersbereich  schmückt ein scarffan, der am Bett hilflos mit Tüchern fixiert einigem  ausgeliefert ist.

29.12.2003: Ein Neumitglied  aus der schönen Schweiz hat den Zugang zum Memberspasswort redlich verdient und  stellt sich hier  vor.

17.12.2003 Das  Weihnachtspreisrätsel wurde zugunsten von silver star entschieden. HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH. Die CD geht heute mit der Post an Dich raus. Die anderen nicht  traurig sein, es gibt ein Osterpreisrätsel...

13.12.2003 Schauspielerin  Heather Locklear (zum Beispiel aus "Ein Colt für alle Fälle") zeigt einen  spontanen Zehenspreizreflex bei kitzeln im clip der woche hier

13.12.2003: Peter aus  München stellt uns einen zweiten Beitrag  fürs Weihnachtspreisausschreiben zur Verfügnug. Wegen Bildermangels dieses  Beitrags liegt allerdings immer noch silver star´s Beitrag 1 in  Führung!

13.12.2003 Mädels  aufgepasst: wer will nen 23 jährigen Fessler kennenlernen? Hier seine  Selbstbeschreibung - mail an Schlammi und die Post geht ab!

12.12.2003: Aufruf in rot  auf Startseite  bitte beachten und ggf. reagieren! Der Link ist gefunden (danke HAL!)

11.12.2003 - Schlamis erste  für nur 10,- Euro hier  (dort ganz runterscrollen bitte)

10.12.2003 - Weihnachten  naht und der bisher einzige Teilnehmer des Weihnachtspreisausschreibens darf  sich schon mal darauf vorbereiten, uns seine Adresse mitzuteilen, damit wir ihm  die CD schicken können. Und: Schlammi findet man nun noch einfacher:  www.schlammerer.de führt hier her. Probierts mal aus!

5.12.2003 - freut Euch auf  Hal - ein begnadeter Kitzler wird uns alle beglücken. Zumindest anfänglich  (sorry berlbu) ohne Passwortschutz. Den Anfang findet ihr hier!

28.11.2003 Überwältigungen  (zumindest ein paar unscharfe Eindrücke davon) hier  für members (sory berlbu *g*)

27.11.2003: Knebelfranzi  gibt als Beitrag 6 hier  eine neue Geschichte zum besten (ist wirklich ne klasse Geschichte, wie ich  finde) und zeigt allen members hier,  wie das aussehen könnte, wenn Franzi in Seidentüchern verpackt ist. Hoffen auf  mehr ist angesagt!

26.11.2003: Aus  Sicherheitsgründen wird das Passwort für den Membersbereich regelmäßig geändert.  So auch heute wieder geschehen. Bei Bedarf bitte melden!  Über dieses Kontaktformular besteht übrigens auch die Möglichkeit, Mitteilungen  an den webmaster zu schicken, die nur für ihn lesbar sind. Das Gästebuch dagegen  ist öffentlich! Für schnelle Antworten kann man aber auch mailen!

25.11.2003 Sonderangebot für  1 Tag - das memberspasswort der Seite "Ueberwaeltigung" (ist) war für einen Tag  weggeschaltet (berlbu *g* hats gemerkt)

24.11.2003: Eidgenosse  Willis Freundin hat nen Rückzieher gemacht, deshalb ist das BIld leider wieder  draußen *GROSSESBEDAUERN*

24.11.2003: Neue  Fragestellung an alle aktiven members. Wie kriege ich technisch einwandfrei eine  Partnerin/einen Partner gefesselt, der/die sich wehrt ohne Gewalt und ohne  psychischen Druck? Technikvorschläge erbeten. Schlammi macht den Anfang mit  "Überraschung auf der Parkbank" hier

23.11.2003  Fesselopfer des Jahres 2003 gesucht - wer kennt diese Dame:

23.11.2003 Neues  Memberspärchen aus einem deutschsprachigen Nicht Euro Land outet sich als  Hogtiefans: hoffentlich bald noch mehr Fotos von"der armen" *g* Leider nicht  mehr online (siehe 24.11.2003 weiter oben) 22.11.2003: Ada hat endlich die zwei  Gästebücher zu einem zusammengeführt *bussi*

20.11.2003: silver  stars Treppenfoto hat Schlammis Phantasie beschäftigt, wie das Oberteil dazu  aussehen könnte, Ergebnis hier!

19.11.2003 (berlbu  zum Troste): Hier  der erste Beitrag für das Weihnachtspreisausschreiben: silver stars Treppenfoto  mit Geschichte!

19.11.2003 Neus  members Mitglied Carina mit 3 Eingangsbildern - herzlich willkommen und ich  hoffe, es gefällt Dir im membersbereich. Wir alle freuen uns auf mehr Beiträge  von Dir! Hier gehts  rein (für members) Claudi sei gegrüßt!

14.11.2003: Hier  ein kleiner Trost für Berlbu (Gästebuch) und alle anderen, die es betrifft! - bitte ganz nach unen  scrollen!

13.11.2003 (nur für  Marina): Ne neue Seite mit demnächst mehr zum Thema Kitzeln hier

13.11.2003 (nur für  members) kam hinzu: "Ada im Hogtie" und "schlammi vor der couch" hier  zu sehen!

12.11.2003 für die  anonyme Marina aus dem Gästebuch gibt es hier neues  zum kitzeln in Holz!

10.11.2003: Neue  Seite im Membersbereich: Schlammis Opfer: hier seht ihr alle Damen, die Schlammi auf das rote Kissen gelegt hat *g* (im Hogtie  versteht sich)

 

9.11.2003: Und für  Ada gibbet hier ein  spezielles neues Bild *g*

9.11.2003: Ein neuer  Bereich für Euch: die jeweils aktuellen Preisausschreiben, bei denen es für den  Gewinner eine Schlammi-CD gibt, findet sich hier: Unter Preisausschreiben  (wie auch sonst?)

8.11.2003: Für Euch  entdeckt: http://www.nospank.net/msgulag.htm

7.11.2003: Felix aus  dem schwäbischen sandte uns heute das zu (Beitrag 5) - wäre  das nix für Martina?

5.11.2003: Mein  persönliches Lieblingsbild für ein Indianerspiel gibt es hier in  neuer Form zu sehen. Seit langem warte ich darauf, dass endlich mal ein  fesselbegeistertes Paar diese Szene nachstellt und mir fotografisch zur  Verfügung stellt! Auch hier  gibt es einige neue Verschönerungen.

30.10.2003: Martina  mag es, sich selbst für 30 Minuten zu fesseln, weil sie das Gefühl genießt, in  einem schönen Hogtie vor dem Fernseher zu liegen. Nun kam ihr eine Idee, sich  von ihrer Freundin Sabine mal "richtig" fesseln zu lassen und dann  für ein  Weilchen alleine so zurückgelassen zu werden. Was ganz spannend klingt, nahm  dann aber einen etwas anderen verlauf. Lest hier, (Punkt 2)was Martina dann erlebte!

Am 29.10.2003 kam das  dazu!

Unten seht ihr die  Hände von Schlammis erst Übungspartnerin: (1984 - 1988) 

                                                    

 

Graymatter is the first to get  new password :

                                                                              There  you will see his pics larger and read a little bit about the stroies behind. I  made a site called graymatterpics in  the new members section.

Wie vor einer knappen Woche  angekündigt, ist ab nun der Membersbereich mit einem neuen Passwort versehen.  Damit verbunden ist eine neue Spielregel: Schlammi will einen relativ  übrschaubaren kleinen Bereich an "Members" (lang leben die Anglizismen) haben  und pflegen, die permanent aktiv mitarbeiten, statt eine größere Anzahl  "Bildersaugern", die einmal was abliefern und dann nie mehr was von sich hören  lassen (wie es bisher teilweise zu sein schien). Dafür sind Deine Bilder auch  relativ sicher und gut aufgehoben  bei mir. Babsi macht den Anfang: 

                                                                            

22.10.2003: Der Membersbereich  hat eine neue Seite bekommen, die nun die jeweils neuesten Bilder enthält, die  ich von Mitgliedern bekommen habe: Hier  gehts da hin!

 

 

 

Vorankündigung: Das Passwort  wird sich am 26.10.2003 ändern, also, erfreut Euch daran! Damit wird eine  größere Umstrukturierung dieser Seite verbunden sein, nach der es einen  wesentlich größeren Passwortbereich und wesentlich weniger offene Seiten geben  wird. Das ist auch durch das mehr als eigenartige Verhalten einiger ehemaliger  Gäste / Besucher verursacht.

 

 

Jetzt holt er den Foto, und ich kommt  net wech...