Superfly

Hi,

ich bin bei surfen im Internet auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich muss
sagen: Die Seite gefällt mir von allen Seiten zu dem Thema am besten. Ich finde einige Tipps auf der Seite sehr interessant. Auch zum thema Selbstfesselung, die ich selber praktiziere. Dazu hab ich auch einige Tipps:

Sicherheitsverwahrung der Schlüssel:
- Neben der Eismethode ist ein kleiner Haustresor mit Zeitschloss sehr gut geeignet. Mann kann da auf die Minute genau die Fessellänge bestimmen.
- Etwas extremer ist die Methode, wenn man den tresor in der Nähe von sich stellen kann, und bewegungslos fesselt, so das man nur zum Tresor kann. Denn eine Uhr daneben die langsam runterzählt.
- Man gibt nur 2 Ziffern ein, dann hat man 99 möglichkeiten. Man muss diese nur per Zufall eingeben und vergessen, bzw gar nicht erst merken. Wenn man denn gefesselt ist braucht man bis zu 99 Versuche um sich zu befreien.

Selbstfesselungsmethode mit Handschellen, einem Schloß und einer Kette, die 100% sicher ist: (Bild1)
0.: Man legt die Kette im 90° winkel vor sich. Dann die Füße im Schneidersitz darüber.
1.: Man nimmt die Kette beidseitig hoch und zwischen den beiden Beinen wieder runter, und unter dem Bein nach außen, so dass das Bein einmal umrundet ist. Das ganze dann mit dem anderen Ende und dem anderen Bein. (Bild2)
2.: Man zieht das ganze fest zusammen und geht von außen wieder hoch und hängt beide Enden der Kette stramm in das Schloß ein. Das mittlere Glied der Handschellen wird ebenfalls ins Schloß gehängt. (Bild3) Dann macht man das Schloß zu, und schaltet das Licht aus. Nun den Schlüssel der Handschellen und des Schloß wegwerfen, und die Orientierung verlieren.
3.: Die Handschellen anlegen (Bild4)[leider kann ich kein Foto mit kompletter Fesselung machen, da ich denn keine Hand für die Kamera mehr frei habe] und sich auf die suche nach dem Schlüssel begeben. Dies kann man nur noch mittels kleiner robbewegungen machen, und 2 Meter sind eine genz schöne Strecke...

Die Bilder darfst du auf der Homepage verwenden, und bitte verzeih' mir, wenn ich vorerst anonym bleiben will. Ich wär auch an einem Passwort für den internen Bereich interessiert, nur leider hab ich kein Foto, wo ich komplett gefesselt bin, sonst würd ich das mitsenden. (ev gibt es da noch eine Gelegenheit, wo ich eins bekomme. Nur stehen meine Bekannten leider nicht darauf).

Hier ein wenig mehr Details, aber nicht mehr offen - sory!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4