Norbert

Am 12.10.2005 stößt Norbert zu uns mit folgnder Botschaft:

Hallo Schlammi,

beim surfen bin ich auf deine Website gestoßen. Ich finde die Seite sehr schön,da hier keine Pornografie verbreitet wird, sondern es richtig schöne Bilder aus dem Alltagsleben gibt.

Eins vorneweg, ich stehe nicht auf Gewalt, das Fesselopfer muss mehr oder weniger freiwillig mitmachen (nach einer kleinen Rauferei natürlich). Irgendwie am ästhetischsten und erotischsten bei Fesselspielen finde ich, wenn eine Frau in einen Hogtie gelegt wird und wehrlos vor sich hinzappelt.”

Wo er recht hat, hat er recht, oder?

Mareikes Krallen

Mareikes lange Fingernägel

Stumpfe Waffen?

Stumpfe Waffen?

Und die Flipflops!

Und die Flipflops!

Hogtie

Hogtie

Was nun, Mareike?

Was nun, Mareike?

Meine Frau Mareike und ich spielen nur ab und zu mal Fesselspiele.

Es wird aber dann ganz spaßig. Ich habe auch dann ein paar Fotos gemacht, die ich dir mal zeigen will
.

Und Schlammi zeigt sie Euch - links als Vorschaupic und in groß für alle mit nem Passwort!

Du kannst dir die Bilder ja mal anschauen ob sie dir gefallen. Von dem ganzen gibts auch noch ein paar andere Bilder. Ich erinnere mich auch noch an andere Bilder, die wir gemacht haben. Die muss ich allerdings erst suchen.
 

Also, ich für meinen Teil (Schlammi) würde Norbert um Suchen der Bilder ersuchen!