Linda

Die Photos von mir sind letztes Jahr im Urlaub entstanden und es gibt sogar eine kleine Geschichte dazu:

 

Mein Freund Dennis hat mich meist so gefesselt, dass ich mich immer irgendwie aus meinen Fesseln befreien konnte und das habe ich ihm auch immer wieder unter die Nase gehalten. Als mein Freund mich eines Abends fesseln wollte, meinte ich nur spasseshalber "Du schaffst es doch sowieso nicht mich zu zähmen!" Er fesselte mir zuerst die Hände auf den Rücken und band zu meinem Erstaunen meine Ellenbogen zusammen. Noch erstaunter war ich, als er mir die Strümpfe ausgezogen hat, bevor er meine Fussgelenke fesselte. Bevor ich ihn fragen konnte was das sollte schnappten zu meiner großen Überraschung die Daumenschellen an meinen großen Zehen zu.

 

Befreien konnte ich mich da übrigens nicht... ich konnte ja nichtmal mit den Zehen wackeln, aber wir hatten beide unseren Spass.

 

01 Linda ganz prv
01 Linda von hinten prev
01 Lindas Füße prev
01 Linda ganz im Hogtie prev