Internet

Worum geht es?

In Zeiten vor einer Verbreitung wie es das world wide web heute bietet, mußte jede Person, die Lust auf dieses Thema hatte, das Risiko eingehen, den Liebespartner in Fesselspiele zu verwickeln. Kaum einer sprach über seine Phantasien bereits beim Kennenlernen. Das heißt, die Chance, hierbei den richtigen Partner zu finden, war relativ klein.

Heute kann über Internetforen und Homepages (wie diese) jeder in relativer Anonymität über solche Phantasien reden und sich in chatrooms darüber ausführlich austauschen.

Wenn nach ausgiebigem Kennenlernen dann später das tatsächliche Ausleben der Phanatsien nachfolgt und es mit dem richtigen Partner geschieht, erhält es eine viel höhere Qualität als die “verklemmten Versuche” vergangener Zeiten. So jedenfalls eine recht frische Erfahrung von Schlammi.

Ein Blick ins Internet zeigt neben den vielfältigen Angeboten bei XXX - Seiten und sexuell orientierten Seiten ein breites Sprektrum “normalem” Umgang mit dem Thema Fesselspiele. Dieser “nicht in erster Linie sexuell orientierte” Zugang zu dem Thema wird an dieser Stelle weiter verfolgt. Im Zentrum des Ausfmerksamkeitsfokus steht Echtheit und Authentizität der Situation in natürlicher Kleidung. Neben den hier bereits in anderen Galerien gezeigten Bildern folgen nun einige Beispiele von im Netz gefundenen Situationen mit schönen Fesselopfern. Auf den Disclaimer sei nocheinmal ausdrücklich hingewiesen!