Hogtie

Der Hogtie

Der Ausdruck "Hogtie" kommt von der Art, wie in Amerika die Wildschweine ("hog") gefesselt wurden, nachdem man sie gefangen hatte. Man hatte ihnen nämlich einfach die vier Füße zusammengebunden. Da eine Frau nur zwei Füße hat, muss man, um die vier voll zu kriegen, halt auch die Hände noch dazunehmen.

Einige der verschiedenen Arten von Hogties, die bei einer Frau angewandt werden können (was die Amis allerdings nicht women-tie oder girl-tie sondern interessanterweise immer noch Hogtie nennen!) zeigen Euch folgende Damen:

 

Variablen in der Technik sind:

(1) die Art, wie die Hand- bzw. Fußgelenke verbunden sind - gekreuzt oder parallel - und

(2) die Länge der Verbindung zwischen Hand und Fußgelenken. Die Länge der Hand-Fuß-Verbindung kann kürzer oder länger und der Hogtie damit "freier", die Beweglichkeit also größer sein.

Nun noch einmal eine der schönsten Hand-Fuß-Verbindungen während eiens Aufknotversuchs

So, diese Damen wären dann sehr gut aufgeräumt! Oder?

 

Neben “mit sich selbst Fixierungen”, wofür der Hogtie ein Beispiel ist, gibt es auch viele Möglichkeiten, jemanden an Möbel zu fixieren, wie ein Stuhl zum Beispiel oder gar direkt am Boden: