Campingurlaub

Es war ein Campingurlaub. Aus dem Spiel wurde Spass und einige der jungen Leute merkten das coole Gefühl und nutzten es aus. Einmal auf Kosten eines anderen Grenzen bestimmen dürfen. So lief das ab:

Diese tolle Fixierungstechnik erzeugte offnbar lustvolle Ideen bei den anderen Cliquenmitlgiedern.

So nutzte diese junge Dame am Bildrand die Unfähigkeit, den Fuß wegzuziehen für Fußsohlenspielchen. Ihr Blick in die Augen des Opfers spricht Bände...

Im weiteren Verlauf wurden die Opfer etwas schmutzig (gemacht):

Wer weiß, was die Damen angestellt haben -  Ergebnis war jedenfalls diese Ausgangspoition für eine Bestrafung.

Mit Hilfe vieler und langer Schnüre wurden die beiden Damen technisch geschickt aneinander und am Boden fixiert.

Diese Endposition machte auch weiteren Cliquenmitgliedern Lust, die wehrlosen Damen zu stimulieren:

Im linken Bild sieht man sehr schön den “verzweifelten” Versuch, die Fußsohle zu schützen. Aber: no chance!!! wie man sieht - gute Knotentechniken eben ...

Leider erhielten wir diese Bilder ohne Hinweis auf die Urheber. Sollte jemand die URL oder den / die Fotografen kennen, bitte schnell hier mitteilen!